Montag, 15. April 2013

Kinderfest 2013 in Schwäbisch Hall

Wir beteiligen uns mit einem Spiel-, Erlebnis- und Infostand beim Haller Kinderfest 2013!
Kleinstadtkinder Schwäbisch Hall
beim Kinderfest 2013

„Es war einmal... ganz einfach zu spielen"

…kleine Stadtplaner (Kinder-Ideenwerkstatt), Wunschwand, Barfußparcours, Zaubertüten:  
Kinder entwerfen/gestalten ihre Stadt/ ihren Lieblingsspielplatz mit Papier, Farbe, sonstigen Materialien. Ideen, Wünsche, Anregungen können an die „Wunschwand“ gepinnt werden; es können Zaubertüten gebastelt werden und ein Barfußparcours regt zum Sinnes- und Spielerlebnis an.

1 Kommentar:

  1. Wir freuen uns über "Materialspenden" aller Arten - Steine, Kiesel, Hölzer, Zapfen etc., die einen Barfußparcours zu einem wahren Sinneserlebnis machen können! Schön wären auch "Baumstammabschnitte", die in unterschiedlicher Höhe platziert werden können...

    Der Barfußparcours wird nach dem Kinderfest seinen festen Platz im Garten der Grundschule am Langen Graben finden!
    Dort werden in Zusammenarbeit mit den Schülerinnen und Schülern alle Materialien für die Gestaltung eines abenteuerlichen und sinnlichen Barfußpfads verwendet...

    AntwortenLöschen