Dienstag, 21. Oktober 2014

Unterwöhrd - Teil 2



HT vom 13. Juli 2012


Auch den weiteren Ausbau/Umbau/Erneuerung des Spielplatzes am Unterwöhrd haben wir nicht vergessen.

2013 wurde im Gemeinderat von allen Parteien der Wunsch und die Forderung nach einer durchdachten, umfassenden und professionellen Gesamtplanung formuliert. Was passiert nun? Wo sind die Forderungen und wo stehen die Planungen?
Wir haken nach!

Vor den Sommerferien teilte uns Frau Wilhelm auf Nachfrage hin mit, dass im Rahmen des Ferienprogramms im Heimbacher Hof Kinder in die Ideenfindung und Planung miteinbezogen werden. Die Grundschule am Langen Graben bekam die Anfrage, ob eine Klasse sich an der Planung beteiligen möchte. Leider bekamen wir bisher keine Antwort auf unsere mehrmaligen schriftlichen Anfragen zur Sachlage.

Wir finden die Bemühungen, die Kinder einzubeziehen, wunderbar. Sobald wir, hoffentlich bald, etwas mehr Infos dazu bekommen, werden wir darüber informieren
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen